2. Februar 2014

Pfirsich-Maracuja-Torte mit Orangen

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen!

Heute habe ich meine Familie mit einer köstlichen Pfirsich-Maracuja-Torte überrascht. Zubereitet habe ich sie wie diese hier *klick*, nur dass ich dieses Mal eine große Springform verwendet habe und die Himmelscreme von Dr. O.  in der Geschmacksrichtung Joghurt-Pfirsich-Maracuja. Auf die Creme habe ich anschließend filetierte Orangenscheiben gelegt und diese mit angedicktem Orangensaft überzogen. Für 1 bis 2 Stündchen in den Kühlschrank und fertig ist eine leckere frische Obsttorte.




Macht euch einen schönen Nachmittag und kommt gut in die neue Woche!

*

Mein "Foto der Woche 5/52" findet ihr wie immer hier *klick*.

Alles Liebe Katja

Kommentare:

  1. Yummi! Dein Kuchen sieht aber frisch und lecker aus!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ui *mjam* - sieht superlecker aus ! Hast du mal wieder sehr ansprechend fotografiert. Hab noch einen schönen Rest-Sonntag - GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm....
    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Der sieht so nach vielen leckeren Vitaminen aus- genau richtig für die Jahreszeit.
    Danke für den Tipp!!!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja lecker aus! Herrlich - mit einem Tässchen Kaffee würde ich jetzt gerne mal ein Stückchen aus meinem Bildschirm nehmen ;-) Lecker!!!!!! Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht super lecker aus. Auch die Himbeertorte.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht aber sehr lecker und erfrischend aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Lecker ... Bei uns gab es ein neues Schokoladenkuchenrezept ...
    Sonntag ist Kuchenzeit ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder!
    Und so lecker zum angucken! Mmmm.... :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder!
    Und so lecker zum angucken! Mmmm.... :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Hmmmmmmmm das sieht soooooooo lecker aus. Da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ...so köstlich...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...meine natürlich köstlich....hi,hi...muß mich erstmal an meine neue Lesebrille gewöhnen..!! Richtig schreiben klappt wohl noch nicht so..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    der Kuchen sieht himmlisch aus ... und was ist das für eine niedliche Blüte?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kroetinchen,

    der Kuchen ist nicht nur himmlisch, er war himmlisch lecker. Sehr frisch und fruchtig.
    Die Blume kenne ich leider nicht. Ich hab vergessen zu fragen. Mir gefällt sie auch super gut und sie hält vor allem lange.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    die sieht wirklich so lecker aus...ich trau mich schon nicht mehr ans backen, weil mir irgendwie nichts gelingt!!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!