3. August 2016

Inselliebe - Tschüss Juli

Tschüss lieber Juli, ich lasse dich nur ungern ziehen!
Du hast mit ein bisschen Arbeit begonnen, aber mit ganz viel Sonnenschein, endloser Weite, blauem Himmel, purer Entspannung und absoluter Glückseligkeit aufgehört. Ich werde dich vermissen!

In diesem Sommer hat es uns spontan auf die traumhaft schöne dänische Insel Fanö verschlagen. 
Ich bin immer wieder von der lockeren und entspannten Lebensart der Dänen begeistert.
Wir haben die Tage ruhig begonnen, haben lange geschlafen, und anschließend ausgiebig in der Sonne gefrühstückt, sind täglich am Strand gewesen und haben die weltschönsten Muscheln und Schneckenhäuser gesammelt. Alleine diese Beschäftigung ist Entschleunigung pur!

Ich hoffe, dass mit den Bildern ein kleines bisschen Lebensglück auch zu euch hinüberspringt, denn ich schwelge noch immer in wunderbaren Erinnerungen! Habt`s fein....


PS: Die Kamera hatte ich dieses Mal so gut wie nie dabei. Alle Fotos sind Handyfotos. Deshalb sorry für die Qualität!


Liebe Grüße, Katja

Kommentare:

  1. ...trotzdem zum Träumen schön !!!!!!!
    Ich bin hin und weg !
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    in Dänemark waren wir 2010 mit allen Kindern und den Partnern der "Großen". Ein wirklich toller Urlaub - unvergessen für uns alle ;o)). Allerdings haben wir alle die Dänen als sehr Deutsch-Unfreundlich erlebt. Ich wundere mich immer ein bisschen, dass anscheinend nur wir diese Erfahrungen gemacht haben...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Bilder. Danke dass Du uns an Deiner Urlaubsreise teilhaben läßt. Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja!
    Wunderschöne Fotos - sie machen Lust auf Urlaub!
    Jeden Ostern muss ich besonders an dich denken, denn vor Jahren kaufte ich ein Papp-Osterei bei dir (mit einem Abziehbild drauf). Es ist immer noch mein Lieblings-Osterei!
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martha,

      das ist so ein schönes Kompliment. Ich freue mich sehr, dass es dir immer noch Freude bereitet.

      LG Katja

      Löschen

Schön, dass du Zeit für`s Kommentieren gefunden hast! Danke!